Geral­di­ne Piaz-Schra­ner

Dipl. Berufs­mas­seu­rin

Nach einem Stu­di­um der Rechts­wis­sen­schaf­ten und 10 jäh­ri­ger Lei­tungs­tä­tig­keit in fami­li­en­ei­ge­nen Immo­bi­li­en­fir­men habe ich mich im 2014 beruf­lich noch­mal ganz neu ori­en­tiert und bin mei­ner Lei­den­schaft mit den Hän­den tätig und mit Men­schen in direk­tem Kon­takt zu sein gefolgt. So kam es, dass ich eine Aus­bil­dung zur dipl. Berufs­mas­seu­rin erfolg­reich abschloss. Eine glück­li­che Fügung im 2015 brach­te mich dann zwecks Wei­ter­bil­dung in Dorn- und Trig­ger­punkt­the­ra­pie in Kon­takt mit dem Wir­bel­team, das damals noch aus Moni­ka Conus und René Grund­ba­cher bestand, und so kam es, dass ich bereits im Febru­ar 2016 in den Räu­men des Wir­bel­team in mei­ne Selb­stän­dig­keit star­te­te.

Die Lei­den­schaft für mein Tun hat bis heu­te ange­hal­ten… wird gar ste­tig grös­ser. Das Leben schenkt mir immer wie­der span­nen­de Fäl­le und Chan­cen dar­an zu wach­sen. Mei­ne Kli­en­ten unter­stüt­ze ich dar­in, dass ihr Kör­per wie­der in eine (mög­lichst) “schmerz­freie” Balan­ce fin­det. Für das gemein­sa­me For­schen nach Ursa­chen und geeig­ne­ter Behand­lung habe ich eine brei­te Tool­box an Aus-/Wei­ter­bil­dun­gen im Rücken (genaue­res fin­det sich in der Zusam­men­stel­lung der Aus-/Wei­ter­bil­dung).

Ich freue mich, wenn sie den Weg ins Wir­bel­team fin­den.
Es ist nie zu spät, auch eine jah­re­lan­ge Lei­dens­ge­schich­te erneut anzu­ge­hen.

Beruf­li­che und per­sön­li­che Fort- & Wei­ter­bil­dun­gen, Kur­se

Aus- und Wei­ter­bil­dungs­nach­wei­se sehen Sie bit­te hier:
Pdf-Doku­ment zum Her­un­ter­la­den

Kon­takt

Geral­di­ne Piaz-Schra­ner
Pra­xis für Mas­sa­ge

Tele­fon: +41 (0)76 568 07 78
E-Mail: piaz.geraldine@gmail.com